Über uns

Kompetenz und Professionalität.

Ob Haus- und Grundstückservice, Gebäudereinigung, Gartenpflege oder Winterdienst – wir sind Ihr Spezialist.

Wenn es um die Pflege und die Werterhaltung von Immobilien geht, dann ist ein erfahrenes Unternehmen gefragt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, qualitative Arbeit zu bieten und zu leisten. Angefangen als kleine Nebentätigkeit im Bereich Hausmeisterdienst, sind wir heute ein gefragtes Dienstleistungsunternehmen, das sich die Pflege und Betreuung von Immobilien zur Aufgabe gemacht hat.

Wir als Dienstleister für Haus und Garten bieten eine Rundum-Pflege und Betreuung mit einer jahrelangen Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden.

Unternehmen, wie auch private Kunden sind bei SEH-Dienstleistungen an der richtigen Adresse, in Preis und Leistung.

SEH Service - Immobilienservice für Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe, Über uns

SEH Diensleistungen - Leistung aus Erfahrung

Ihr Profi für Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Im Jahr 2006 schrieb einmal eine Zeitung über den Gründer und Inhaber, unter dem Titel:

„Gestatten Sigmar E. Höfner, Hausmeister aus Leidenschaft.“

Mit dem Inhalt, woraus seine Gedanken und Pläne bestehen und was seine Ziele sind:

„Sein größter Wunsch ist es, im Leben etwas Gutes zu tun, wie z.B. Arbeitsplätze zu schaffen ohne Mobbing, denn aus Erfahrung als Bürokaufmann weiß Herr Höfner, dass ein schlechtes Betriebsklima kein gutes Image für ein Unternehmen ist. Nein, sagt der Inhaber, wir bieten unseren Mitarbeitern ein gewisses Mitspracherecht, womit sie ihre Wünsche und auch ihre Ideen in das Unternehmen einbringen können.“

Auch hat der Inhaber in dem über ihn veröffentlichen Artikel gesagt, dass er gerne eine Stiftung gründen möchte, die diese Welt ein bisschen schöner macht und dass, sollte aus seinem Unternehmen einmal etwas werden, er dies auch tun werde.